Das absPortal bietet ein umfassendes Änderungsprotokoll, welches es Ihnen ermöglicht, als Mitarbeiter eine transparente Nachverfolgung aller Neueinträge, Änderungen oder Löschungen von Arbeitszeiten einzusehen.
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Für die Einsicht Ihres eigenen Protokolls gehen Sie wie folgt vor.
1. Klicken Sie in der Menüleiste auf "Stundenzettel“. Es öffnet sich die Übersicht für den Digitalen Stundenzettel.
2. Stellen Sie anschließend den Zeitraum (Monat, Jahr) ein, welchen Sie einsehen möchten.
3. Klicken Sie rechts oben auf die Schaltfläche "Protokoll".
4. Nun können Sie detailliert einsehen, wann und von wem die Arbeitszeiten erfasst und geändert wurden.
Feld | Beschreibung |
---|---|
Datum | Das Datum, für das die Arbeitszeitänderung vorgenommen wurde. |
Uhrzeit | Die genaue Uhrzeit, für die der Eintrag gilt. |
Typ | Die Art der Änderung (z.B. Kommen, Pause Beginn, Pause Ende, Gehen). |
Erstellt von | Wer die Änderung vorgenommen hat (z.B. Buchungsterminal, Benutzerkennung). |
Erstellt | Datum und Uhrzeit, wann der Eintrag/die Änderung erstellt wurde. |
Gelöscht von | Wer den Eintrag gelöscht hat. |
Gelöscht | Datum und Uhrzeit, wann der Eintrag gelöscht wurde. |