Entdecken Sie, wie Sie die von Ihrem Mitarbeiter hochgeladenen Dokumente nahtlos in die Personalakte übernehmen können.
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1. Navigieren: Gehen Sie auf Register "Personalakte".
2. Wählen Sie einen Mitarbeiter, für den Sie Dokumente hochladen möchten.
3. Die von Ihrem Mitarbeiter hochgeladenen Dokumente finden Sie unter der Rubrik "Vom Mitarbeiter bereitgestellt".
4. Wählen Sie ein Dokument und klicken Sie auf das Symbol rechts daneben.
5. Tragen Sie optional eine abweichende Bezeichnung ein.
6. Wählen Sie eine Dokumentart aus, nach der die Dokumente dann in der Personalakte gegliedert werden. Möglich sind aktuell:
7. Entscheiden Sie mit dem Häkchen, ob Sie das Dokument auch für Ihren Mitarbeiter freigeben möchten.
8. Klicken Sie abschließend auf "Speichern".
Die Dokumentenarten sind aktuell nicht durch Sie beliebig erweiterbar. Bitte kontaktieren Sie das a.b.s.-Serviceteam, um neue Dokumentenarten aufzunehmen.