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Bereitgestellte Dokumente übernehmen

Einleitung

Entdecken Sie, wie Sie die von Ihrem Mitarbeiter hochgeladenen Dokumente nahtlos in die Personalakte übernehmen können.


Bedingungen

keine


Vorgehensweise

1. Navigieren: Gehen Sie auf Register "Personalakte".

2. Wählen Sie einen Mitarbeiter, für den Sie Dokumente hochladen möchten.

3. Die von Ihrem Mitarbeiter hochgeladenen Dokumente finden Sie unter der Rubrik "Vom Mitarbeiter bereitgestellt".





4. Wählen Sie ein Dokument und klicken Sie auf das Symbol rechts daneben.





5. Tragen Sie optional eine abweichende Bezeichnung ein.

6. Wählen Sie eine Dokumentart aus, nach der die Dokumente dann in der Personalakte gegliedert werden. Möglich sind aktuell:

  • Arbeitsverhältnis
  • Aus- und Weiterbildung
  • Behörden & Institutionen
  • Bewerbungsverfahren
  • Sonstiges

7. Entscheiden Sie mit dem Häkchen, ob Sie das Dokument auch für Ihren Mitarbeiter freigeben möchten.

8. Klicken Sie abschließend auf "Speichern".






Hinweise

  • Achten Sie beim Digitalisieren darauf, dass die Dokumente klar und lesbar hochgeladen werden.
  • Definieren Sie vor Beginn sinnvolle Dateinamen und Beschreibungen, um eine klare Struktur in Ihren Akten anzulegen.



Dokumentenarten


Die Dokumentenarten sind aktuell nicht durch Sie beliebig erweiterbar. Bitte kontaktieren Sie das a.b.s.-Serviceteam, um neue Dokumentenarten aufzunehmen.




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